Dicker als Wasser

Veto’s Crew, und neben audiophat musikalisches Umfeld, besteht in dieser Form seit 2015 und bildet sich aus Maze, Dubi, Krenz sowie Pino und dem Produzenten Makayzi. Bis auf Makayzi stammen alle aus dem Main-Kinzig/Wetteraukreis und verkörpern allesamt einen ähnlichen Musikstil.

Druck

Maze

Seit Anfangstagen gibt es Veto nicht ohne Maze. Als Backup, stetiger Kritiker oder musikalischer Weggefährte gibt es die beiden nur im Doppelpack. Mit seiner ersten Ep „Hang Zur Arroganz“ steht er nun auch auf eigenen Beinen und ist dabei seinen musikalischen Weg zu finden.

maze_hza_frontcover

Dubi

Nicht immer auf einem grünen Zweig mit den anderen, fand Dubi nach längerer Zeit sein musikalisches Zuhause bei Dicker als Wasser. Auf der Suche nach der musikalischen Richtung die er weiterhin verfolgt entstand die Doppel Ep „Angekommen/Narben“ auf der er sich nicht nur an Oldschool, Poppigeren Sounds sondern auch Trap versucht.

angekommen_cover dubi_narben_cover